Schreibe dein Leben neu. Gestalte deine Handschrift und werde, wer du sein möchtest.

Unsere Handschrift ist weit mehr als nur ein Aneinanderreihen von Buchstaben. Auch wenn der Stift von der Hand gehalten wird, so ist es doch das Gehirn, das die Hand bewegt. Sobald wir mit dem Stift über das Papier gleiten, sieht und fühlt das Gehirn die Buchstaben und prägt sich die Bewegungen ein.
Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als man vielleicht denken könnte. Sie spiegelt unsere Einstellung zum Leben wider und gibt klare Hinweise auf Kommunikationsfähigkeit, Selbstwert, Kompetenz und Kreativität und darauf, wie wir uns selbst empfinden.
Unsere Handschrift ist ein Instrument, mit dem wir unsere Fähigkeiten erschließen können. Mit dieser Methode können wir aktiv Einfluss auf unser Leben nehmen und Änderungen bewusst einleiten.
Ich begleite Menschen darin, sich selbst über ihre Handschrift wirklich zu erkennen, eigene Potenziale im Leben vielleicht zum ersten Mal zu sehen und diese dann auch umzusetzen. Der Unterricht findet in Form von Workshops oder als Einzelcoaching statt.